[Review] • Haarpflegelinie für Extensions

img_3516

Bei Time for Hair Extensions könnt Ihr nicht nur Echthaar Extensions oder Echthaar Tape Extensions Haarverlängerung kaufen sondern auch Haarpflege Produkte. Damit die Struktur und der Glanz der Extensions erhalten bleiben, sollten natürliche Pflegeprodukte verwendet werden. Ich benutze derzeit das Haarpflege Soft & Fresh Shampoo und den Conditioner die für Extensions abgestimmt sind. Die Haarpflegelinie ist silikon- und parabenfrei. Sie sind für alle Hauttypen geeignet, besonders für sensiblere Haut. Pflegt und reinigt das Haar intensiv und verleiht Ihrer Kopfhaut ein ultimatives Frischegefühl. Zusätzlich verwende ich noch die Feuchtigkeits Express Sprühkur die gibt seidigen Glanz, macht das Haar seidig weich und versiegelt es. Zu allererst find ich das Design wundervoll. Insgesamt kann ich alle drei Produkte sehr empfehlen. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare super gepflegt und sauber an und lassen sich wunderbar einfach und angenehm frisieren. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aus meiner Sicht auch.

Kommentar verfassen

