[Review] • Wimpernextensions

Image(19).jpg

Manchmal müssen es einfach Fake Lashes sein! Ich habe mir mal wieder Wimpernextensions bestellt. Die Glamour Mink Lashes von Time for Hair Extensions. Hier findet Ihr verschiedene Wimpern zu einem günstigen Preis. Die falschen Wimpern gibt es in diversen Längen, Dicken und Größen. Jedes Wimpernpaar wird in einer rosa Verpackung geliefert. Die Wimpern lassen sich sehr gut aus der Verpackung rausnehmen und sind nicht zu fest angeklebt. Mir haben die Wimpern genau gepasst, also ich musste nix abschneiden. Leider wird kein Wimpernkleber mitgeliefert. Der Wimpernkranz ist sehr robust und dadurch lassen sich die Wimpern nicht nur gut aufkleben sondern auch entfernen und wieder benutzen. Abschließend kann ich sagen, dass ich mit den Luxuslashes wirklich sehr zufrieden bin und auch der Preis ist günstig für die gute Qualität. Die Wimpern sind sehr stabil und gut verarbeitet.

Kommentar verfassen

