[Review] • Incredible Pore Mask von Maybeauty

thumbnail_Image

Heute habe ich einen etwas anderen Blogpost für Euch. Die Incredible Pore Mask ist eine Schlamm-Maske die Ihre Haut porentief reinigt. Das Ergebnis ist eine sichtbar klare und strahlende Haut mit kleineren Poren. Die Maske kommt in kleinen Portions-Schälchen, genau die richtige Menge für eine Anwendung. Die Schälchen finde ich schon mal besser als die Tütchen.

Die Anwendung ist ganz simpel: einfach das Portions-Schälchen öffnen und die Maske mit dem Pinsel auf das Gesicht, Dekolleté oder Hals auftragen. Die Maske lässt sich leicht verteilen, haftet gut an der Haut und tropft nicht. Die Maske ist sehr angenehm aufzutragen und man spürt wie die Maske das Gesicht strafft während sie trocknet. Die getrocknete Maske lässt sich ganz leicht mit warmem Wasser abwaschen. Nach der Anwendung fühlte sich die Haut tatsächlich weicher an. Insbesondere an der Nase neige ich leider zu Mitessern. Diese wurden durch die Maske weniger, ließen sich aber nicht ganz vollständig entfernen.

Falls ihr jetzt neugierig auf die Gesichtsmaske seid könnt ihr mit dem Code „maryjobenzporemask30“ ganze 30% auf eure Bestellung sparen. Alternativ könnt ihr auch diesen Link klicken um die 30% auf alle Incredible Pore Mask Sets zu bekommen.

Habt ihr so eine Gesichtsmaske schon mal ausprobiert oder sogar genau dieses Produkt?
Würde euch so eine Maske interessieren?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s