[Review] • Balea Reinigungsöl

IMG_2100

Für kurze Zeit ist jetzt das Balea Reinigungsöl für das Gesicht wieder da. Wahrscheinlich bin ich die  Letzte, die darüber berichtet, denn das Reinigungsöl gehört wohl zu den gehypten Produkten der letzten Zeit.

Das Balea Reinigungsöl hat meine Erwartungen absolut erfüllt und punktet auf ganzer Linie. Das Balea Reinigungsöl kommt in einer durchsichtigen Plastikverpackung und ist leicht gelblich gefärbt. 100 ml bekommt man für 2,45€ und das Öl lässt sich durch den Pumpspender aus der Flasche entnehmen. Empfohlen werden 2-3 Pumpstöße um das gesamtes Make-Up zu entfernen. Das Öl verteile ich dazu auf meinem gesamten Gesicht und massiere es gut ein. Anschließend befeuchte ich meine Hände, damit das Reinigungsöl auf der Haut emulgiert und sich das Make-Up löst. Das Öl entfernt selbst wasserfeste Mascara und auch Eyeliner ohne Rückstände. Das Balea Öl enthält keine Duftstoffe, Alkohol, dafür Arganöl, Sonnenblumöl und Vitamin E. Es lässt sich sehr schnell und rückstandslos wieder abwaschen, danach fühlt sich die Haut einfach weich und sauber an, ohne dass sie spannt oder ein Fettfilm zurückbleibt.

Preis Leistung sind hier einfach top und ich kann das Produkt auf ganzer Linie empfehlen. Falls ihr also auf der Suche nach einem guten und günstigen Reinigungsöl seid, dann schaut euch das Exemplar von Balea unbedingt einmal an!

Kommentar verfassen

