[Review] • Charisa • Künstliche Wimpern

Image

Charisa ist ein deutscher Online-Shop für Fake Lashes. Hier findet Ihr alle erdenklichen Arten von Wimpern und Wimpernzubehör zu einem günstigen Preis. Charisa ist eine eigenständige Marke, vertreibt keine künstliche Wimpern von anderer Hersteller sondern ausschließlich ihre eigene Marke. Im Spektrum von Charisa befinden sich natürliche sowie auch extravagante Wimpern. Mein Set besteht aus 2 Wimpernpaaren und dem Kleber, die ich euch jetzt vorstellen möchte. Einmal die verlockende Wimper mit dem Namen the Vamp und die Traumhafte Akzent Wimpern Gorgeous Babe. Diese traumhaften ¾-Wimpern verleihen natürlich akzentuierte Volumen am Lidende. Die Augen wirken dadurch Größer und kommen richtig zum Vorschein. Mir haben die Wimpern genau gepasst, also ich musste nix abschneiden. Jedes Wimpernpaar wird in einer hübschen rosa Verpackung geliefert. Die Wimpernnummer erkennt man auch in geschlossener Verpackung. Die Wimpern lassen sich sehr gut aus der Verpackung rausnehmen und sind nicht zu fest angeklebt. Der Wimpernkleber der dazu geliefert wird, klebt sehr gut und hat bei meinen empfindlichen Augen auch keine roten Augen oder andere Probleme hinterlassen. Der Wimpernkranz ist sehr robust und dadurch lassen sich die Wimpern nicht nur gut aufkleben sondern auch entfernen und wieder benutzen. Abschließend kann ich sagen, dass ich mit den Wimpern von Charisa wirklich sehr zufrieden bin und auch der Preis ist günstig für die gute Qualität. Die Wimpern sind sehr stabil und gut verarbeitet.

Kommentar verfassen

