[Highlights Of The Week] – Immer wieder Sonntags – KW 24/2016

IMG_1419.PNG

|Gesehen| Devious Maids, Alle meine Frauen, Catfish: the TV Show
|Gelesen| Klatsch und Tratsch
|Gehört| 80 Millionen (EM Version) – Max Giesinger, Ain’t Your Mama – Jennifer Lopez
|Getan| Fleißig gebloggt und mit Freunden getroffen
|Gegessen| Obst, Spargel, Eis, Schnetzel mit Pommes, Souvlaki mit Pommes
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Zitronenlimonade, Spezi, Starbucks Kaffee
|Gedacht| Ich bin der einzige Mensch der keine der sich nichts aus der EM macht
|Gefreut| Über meinen ruhigen Urlaub auf der Couch
|Geärgert| Über den ununterbrochen regen seit einer Woche
|Gekauft| bisschen was bei dm und bisschen was bei Müller
|Geklickt| Immoscout und ähnliche Seiten (die Suche nimmt nie ein Ende)

Bei Instagram (@maryjobenz) könnt ihr mich auch immer durch meine Woche begleiten

Kommentar verfassen

