[Haushalts-Survival] – Gracia Viola Küchenmaschine von Klarstein

IMG_1381

 Ein neues Produkt aus dem Hause Klarstein ist vor einiger Zeit in meiner Küche eingezogen. Die Klarstein Gracia Viola Küchenmaschine in lila. Eine Schwungvolle Küchenmaschine mit planetarischem Rührsystem und 1000W Leistung. Neben der klasse Optik, die die Maschine in die Küche bringt, kann sie auch kneten, rühren, mixen und schlagen. Die Edelstahl-Schüssel fasst 5 Liter und ist für max. 2 kg Teig geeignet. Zum Lieferzubehör gehören neben dem Gerät mit Edelstahlschüssel und einer abnehmbaren, durchsichtigen Schüsselabdeckung auch drei verschiedene Rühraufsätze einen Knethaken, einen Schneebesen und einen Flachrührer, die mittels Schnellspannfutter in die Maschine eingesetzt werden. Am Boden der Küchenmaschine sind sehr praktische Saugknöpfe angebracht, die dafür sorgen, dass die Küchenmaschine während des Betriebes sicher und fest steht ohne zu verrutschen. Die Maschine verfügt über zehn verschiedene Rührgeschwindigkeiten. Auch die Reinigung der Küchenmaschine war einfach. Die Aufsätze können mit einer Handbewegung abgeschraubt und im Spülbecken gereinigt werden. Leider kann man sie nicht in die Spülmaschine geben, was ich ein wenig schade finde.

IMG_1382

Ich möchte meine Klarstein Gracia Viola Küchenmaschine in meiner Küche nicht mehr missen. Sie ist ein echtes Schmuckstück. Die Bedienung ist denkbar einfach. Der Teig wird gleichmäßig verrührt. Je nach Teig bleibt aber am Rand der Schüssel etwas hängen, aber da kann man ja einfach nachhelfen. Die Maschine ist echt toll. Sie funktioniert einwandfrei. Ist supergünstig und macht was sie soll. Für den Preis in unserem Haushalt kaum noch wegzudenken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s