[Review] – Philips Epilierer Satinelle Prestige

Image(19)

Das ist er, der neuer Epilierer von Philips. Seit März 2016 auf dem Markt Der erster Epilierer mit S-förmigem Griff für Körper und Gesicht. Im Umfang inbegriffen sind 9 Aufsätze für die Anwendung an Körper, Beinen und Gesicht: Epilierer, Aufsatz für Massage, Gesicht, Sensible Zonen, Skin Stretcher, Ladyshave, Trimmer, Peeling und Körpermassage und eine Aufbewahrungstasche. Sieben für die Haarentfernung und zwei für die Pflege des Körpers. Durch patentierte Keramikpinzetten mit einzigartigem 3-in-1 Haarliftsystem entfernt der Epilierer Haare langanhaltend. Der Skin-Stretcher und Massageaufsatz lindern das Zupfgefühl beim Epilieren. Ladyshave-, Trimmer-, Gesichts- und Sensible Zonen-Aufsatz sind jeweils speziell abgestimmt auf die Enthaarung dieser Bereiche. Die Aufsätze für Peeling und Körpermassage bieten verwöhnende Körperpflege. Der neue Philips Satinelle Prestige erfasst mit seinem 3cm breiten Epilierkopf Körperhaare sorgfältig. Nass und trocken, ohne die Haut dabei zu verletzen. Zum einen schützen die Keramikpinzetten vor Irritationen. Zum anderen ist er kabellos unter Wasser anwendbar, was für einen angenehm kühlenden Effekt sorgt. Das Design gestaltet sich rutschfest, so dass Satinelle sich sicher führen lässt und dank der körpergerechten S-Form optimal auf der Haut gleitet. Zwei Geschwindigkeitsstufen stehen zur Wahl und  die Beleuchtung sorgt dafür, dass feine Härchen nicht übersehen werden.

IMG_0595

Der Neue Philips Satinelle Prestige ist ein super gelungenes und praktisches Produkt für uns Frauen. Es vereint so viele Geräte in einem. Optisch besticht der Satinelle Prestige durch seine Eleganz, aber auch seine zahlreichen Funktionen haben mich überzeugen können. Der Epilierer liegt gut in der Hand und lässt sich problemlos bedienen und über die Haut führen. Das Gerät ist sehr handlich und rutschfest. Ich bin sehr zufrieden mit dem Philips Satinelle Prestige und kann ihn nur weiter empfehlen.

Advertisements

5 Gedanken zu “[Review] – Philips Epilierer Satinelle Prestige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s