[Review] – Gillette Venus Rasierer & Gillette Rasiergel

Makellose Haut ist einfacher als du denkst. Von Gillette gibt es jetzt mit dem Venus Swirl einen neuen Rasierer, der sich dank seiner FlexiBall™ Technologie perfekt an eben diese Kurven anpasst. Heute stelle ich euch den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer und das Satin Care Violet Swirl Rasiergel vor.

IMG_9924 - Kopie

Gillette Satin Care Violet Swirl mit einem Hauch von Olaz Rasiergel

Das Rasiergel Venus Violet Swirl mit einem Hauch von Olaz enthält viermal mehr Feuchtigkeitsspender als Satin Care Empfindliche Haut. Diese Formel trägt dazu bei, deine Haut beim Rasieren vor Feuchtigkeitsverlust zu schützen. Verwende das Gel zusammen mit einem Venus Swirl Rasierer und du erhältst eine unglaublich glatte Haut binnen weniger Minuten.

Dieses Rasiergel riecht sehr angenehm und frisch blumig, was mir sehr gut gefällt. Durch einfaches Drücken lässt sich das Rasiergel aus der Verpackung bekommen und es verbreitet einen frischen Duft. Das Rasiergel einfach auf jede Körperstelle auftragen und schon kann die Rasur beginnen. Die Haut fühlt sich nach der Rasur angenehm weich an. Es gab keine Rötungen oder Pickel.

IMG_9925

Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie

Der Venus Swirl Rasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen vs Venus Embrace. Die 5 Contour-Klingen sind Venus‘ fortschrittlichsten Klingen und sind 6x flexibler als die Venus Originalrasierklingen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt. Der MicroFine Kamm führt Haare präzise zu den Klingen, die so gut wie jedes Haar erfassen. Alle Venus Ersatzklingen passen auf jeden Venus-Griff, außer Simply Venus.

Dieser Rasierer ist gut zum Rasieren aller Körperpartien geeignet. Der Rasierer sieht gut aus in Form und Design, und durch den ergonomisch geformten Griff mit Anti-Rutsch-Rillen liegt er gut in der Hand, selbst wenn man nasse Hände hat. Die Anwendung ist einfach und geht schnell, das Ergebnis wird einwandfrei, und die Haut fühlt sich nach dem Rasieren sehr schön und gepflegt an.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Review] – Gillette Venus Rasierer & Gillette Rasiergel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s