[Highlights Of The Week] – Immer wieder Sonntags – KW 40/2015

Image(8)

|Gesehen| The Big Bang Theory, Undateable, Big Brother, Catfish: the TV Show…

|Gelesen| klatsch und tratsch

|Gehört| Empire Soundtrack

|Getan| meinen 4jährigen Blog-Geburtstagsparty sowie meinen 33 Geburtstag gefeiert

|Gegessen| Viel zu viel Essen auf meinen zwei Partys, Kürbis-Pizza, Kürbis-Parfait mit Chia Samen

|Getrunken| Sekt, Wein, viel Tee

|Gedacht| Und dann ist man plötzlich 33 über Nacht. Are you keedeen? Forever21

|Gefreut| Über jedes einzelne Geschenk, den Geburtstagsbrunch und Kinderschokolade-Smarties-Torte

|Geärgert| Das meine Nachbarn immer Fußball mit einer Bowlingkugel tag täglich mitten in der Nacht mich wachhalten ahhhhhh!!!

|Gewünscht| Das meine Nachbarn endlich checken das die nicht alleine hier Wohnen

|Gekauft| nur Lebensmittel

|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, Facebook, bloglovin, twitter und youtube

Bei Instagram (@maryjobenz) könnt ihr mich auch immer durch meine Woche begleiten

Kommentar verfassen

