[Food Haul] – Feine Macarons

IMG_8822

Macarons hatte ich bei meinen Paris-Trips kennen und lieben gelernt. Da es bis zur nächsten Reise an die Seine noch ein bisschen dauern wird, habe ich in Deutschland nach einem Macarons-Anbieter gesucht und bin so auf Feine Macarons gestoßen. Ob der großen Auswahl an Sorten konnte ich mich einfach nicht entscheiden, deshalb habe ich das Genießer-Set bestellt. Die Macher von feine Macarons haben es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, backfrische Macarons – wie die Macarons von Pierre Hermé oder Ladurée aus Paris – nach Deutschland zu bringen. Im Hamburger Stadtteil Bergedorf entstand die Macaron-Boutique. Und alle nicht- Hamburger müssen nicht traurig sein, denn ihr könnt euch die leckeren Macarons auch nach Hause bestellen. Schaut doch einfach im Onlineshop vorbei. Die Feinen Macarons schmecken immer frisch! Die Auswahl der Geschmacksrichtungen ist sehr gelungen und bietet eine gute Abwechslung zu gewöhnlichem Gebäck. Besonders ansprechend finde ich die bunten Farben. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Macarons haben mich sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugt. Der perfekte Macaron hat eine glatte Schale und ist mit einer zartschmelzenden Creme gefüllt. So ist er zugleich knusprig und weich, zart und cremig. Nach Macarons wird man einfach süchtig. Kaum ein anderer Keks ist eine derartige Herausforderung und kaum ein anderer belohnt einen mit einem raffiniertem Äußeren und köstlichem Geschmack. Feine Macarons aus Hamburg einfach Perfekt zum Sonntagskaffee.

Kommentar verfassen

