[Review] – The Incredible Face Mask von Maybeauty

Image(3)

Heute habe ich einen etwas anderen Blogpost für Euch. Die Incredible Facemask ist eine so genannte Peeloff-Maske. Das heißt, die Maske bleibt 30 bis 45 Minuten auf der Haut, bis sie vollständig angetrocknet ist, und wird dann vom Gesicht abgezogen. Der Hauptinhaltsstoff der Maske ist Tiefseeschlamm – Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus. Die Masken sind einzeln verpackt so wie man es auch von anderen Produkten kennt. Jede Packung mit 10ml beinhaltet eine Anwendung. Der Pinsel ist handlich, in Weiß gehalten und besteht aus fest gebundenem und sehr weichem Kunsthaar.

Die Anwendung ist ganz simpel: einfach das Sachet öffnen und die Maske mit dem Pinsel auf das Gesicht, Dekolleté oder Hals auftragen. Wichtig dabei ist, dass ihr die Maske nicht über die Augenbrauen auftragt, da sie beim Ablösen Gesichtshaare entfernen kann. Die Maske trocknet mit der Zeit komplett an. Die Maske saß sehr fest auf meinem Gesicht. Nach der Einwirkzeit konnte ich die Maske tatsächlich wie versprochen mit einem Ruck abziehen. Das ziept in etwa so, wie wenn man sich einen Kaltwachsstreifen abzieht. Aber ich muss sagen, dass sich das Ergebnis lohnt. Nach der Anwendung fühlte sich die Haut tatsächlich weicher an. Insbesondere an der Nase neige ich leider zu Mitessern. Diese wurden durch die Maske weniger, ließen sich aber nicht ganz vollständig entfernen.

Das Probierset beinhaltet 5 Masken und den Pinsel. Ihr bekommt es für 25€.

Falls ihr jetzt neugierig auf die Gesichtsmaske seid könnt ihr mit dem Code „maryjobenzfacemask“ ganze 30% auf eure Bestellung sparen. Alternativ könnt ihr auch diesen Link klicken um die 30% auf alle Facemask-Produkte zu bekommen. Für mich jetzt ein Must-Have.

Habt ihr so eine Gesichtsmaske schon mal ausprobiert oder sogar genau dieses Produkt?
Würde euch so eine Maske interessieren?

Advertisements

2 Gedanken zu “[Review] – The Incredible Face Mask von Maybeauty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s