[Review] – Natürlich Gutes von GrüNatur

Heute möchte ich Euch eine naturorientierte Online-Drogerie vorstellen. GrünNatur gehört zu den weniger bekannten deutschen Qualitäts-Marken. Es geht auch ohne Chemie. Grünatur hat sich auf viele verschiedene Produkte mit rein natürlichen Wirkstoffen spezialisiert. Vitalstoffe, Medizinprodukte, Kosmetik, Haare, Zähne, Waschen sowie Reinigen und Tee-Genuss sind mehr als 70 Produkte des täglichen Lebens zu finden. Mein absoluter Favorit ist das Feuchtigkeits-Shampoo ist für sprödes, trockenes und coloriertes Haar bestens geeignet. Mit einem hochwertigen Wirkstoffkomplex aus Vitaminen und Pflanzenextrakten soll es auch gegen Schuppenbildung, Kopfjucken und vorzeitigen Haarausfall wirken. Das Duschgel Sensitive, ist ein besonders mildes Dusch-Erlebnis, sanfte Pflege mit Waschnuss und Stevia finde ich auch ganz toll. Die Natur liefert die besten und effektivsten Wirkstoffe zur Pflege und Vitalisierung der Haut – für ein gutes Gefühl von Kopf bis Fuß. Der Shop ist schlicht, aber übersichtlich aufgebaut. Grünatur hat mich voll überzeugt und ich kann euch nur ans Herz legen dort mal rein zu schauen. Die Gesundheits- und Naturprodukte von GrüNatur haben mich in ihrer Wirkung überzeugt. Preislich sind die Produkte nicht teuer und ihr  tut euch und der Umwelt wirklich etwas Gutes.

Ein Gedanke zu “[Review] – Natürlich Gutes von GrüNatur

  1. Hm … ich habe auch schon verschiedene Naturprodukte ausprobiert. Bei Zahnpasta fehlte mir die Frische, bei Schampoos sind meine Haare vollkommen ausgetrocknet, obwohl es g-e-g-e-n Trockenheit sein sollte. Ich musste mich von meinen Haaren mehr oder weniger verabschieden, sie waren so stumpf und struppig geworden.

    Ich bin grundsätzlich für Natur- und Bioprodukte zu haben, kaufe auch Lebensmittel und Getränke gern BIO. Wenn die Pflegeprodukte halten, was sie versprechen, dann gerne.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

