[Review] – Bettina Barty Dragon Kiss Pflegeserie

Bettina Barty Dragon Kiss Hand & Body Lotion
Pflegendes und wohltuendes Bade- und Duschgel. Ein tropisch-fruchtiger Duft aus saftiger Kiwi und exotischer Drachenfrucht küsst die Sinne und duftet nach Abenteuer. Die zarte Textur ist auf die tägliche Hautreinigung abgestimmt. Allantoin und Weizenproteine schützen die Haut vor dem Austrocknen. Auf die angefeuchtete Hauf auftragen, sanft einmassieren und anschließend abspülen. Dermatologisch getestet. Die Konsistenz der Lotion ist sehr cremig und lässt sich sehr leicht auf den Händen und dem Körper verteilen und einmassieren. Besonders positiv ist, dass die Lotion sehr schnell einzieht und kein Fett- bzw. Ölfilm auf der Haut zurück bleibt. Der Duft ist langanhaltend was ich richtig genial finde.

Bettina Barty Dragon Kiss Perfumed Bath & Shower Gel
Pflegende und feuchtigkeitsspendende Hand- und Körperlotion. Ein tropisch-fruchtiger Duft aus saftiger Kiwi und exotischer Drachenfrucht küsst die Sinne und duftet nach Abenteuer. Die zarte Textur ist auf die tägliche Hautpflege abgestimmt. Allantoin und Panthenol spenden Feuchtigkeit und schützen die Haut, während die rückfettende Sheabutter sie glatt und geschmeidig pflegt. Auf den gesamten Körper auftragen und einmassieren. Dermatologisch getestet. Die Konsistenz ist wie bei den meisten Duschgels von Bettina Barty flüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Das Duschgel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis wie ich finde und ist ein idealer Duft für den Sommer. Als Alltagsduschgel oder nach dem Duschen absolut zu empfehlen.

Bettina Barty ist wohl am meisten durch die Vanille-Pflegeserie bekannt. Bis jetzt war mir die Pflegeserie Happy Fruits von Bettina Barty unbekannt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die neuen Pflegeduschen Happy Fruits von Bettina Barty richtig gut gefallen. Der Duft ist toll und pflegetechnisch kann sie sich ebenfalls durchaus sehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s