[Highlights Of The Week] – Immer wieder Sonntags – KW 25/2015

|Gesehen| Greys Anatomy, Mike & Molly und The Big Bang Theory
|Gelesen| Momentan habe ich einfach keine Zeit zum Lesen, sehr schade
|Gehört| Yannis Ploutarchos – Γιάννης Πλούταρχος
|Getan| mich mit einer guten Freundin zum Kaffeetrinken und Quatschen getroffen
|Gegessen| Birkel Minuto XXL, Sommernudeln von Maggie, Gyrosburger, Tortellinisalat, Lachs mit Ei und Salat
|Getrunken| alwa Pfirsich, alwa Johannisbeere, Eiskaffee und sehr viel Wasser
|Gedacht| Ich hasse es auf etwas zu warten!
|Gefreut| Über die warme Sonne und die alten Gillette-Aktion ProGlide Flexball Wechselrasierer
|Geärgert| Über mein Everyday Mineral Flat Top Brush der alle seine Haare verloren hat.
|Gewünscht| das diese Warterei endlich ein Ende hat
|Gekauft| frische Blumen, eine neue Handyhülle,
|Geklickt| Außer meinen drei wichtigsten App´s – Instagram, Twitter und Facebook – so gut wie nichts.

Bei Instagram (@maryjobenz) könnt ihr mich auch immer durch meine Woche begleiten

Ein Gedanke zu “[Highlights Of The Week] – Immer wieder Sonntags – KW 25/2015

Kommentar verfassen

