[Review] – Pflegeduschen von Dove

Die Dusche ist der perfekte Start in den Tag. Sie macht den Kopf frei, erfrischt uns und kann sogar Stress einfach wegspülen. Unter der Dusche darf es gerne ordentlich schäumen, denn wir fühlen uns erst dann „richtig sauber“, wenn wir den Schaum auf der Haut sehen und spüren. Die Marke Dove kennen bestimmt alle, zumindest seit ihrer tollen Werbekampagnen und Aktionen für selbstbewusstere Frauen. Jetzt hat Dove Pflegeduschen mit innovativer Technologie rausgebracht. Insgesamt gibt es die neue Pflegedusche wohl in 10 verschiedenen Varianten, da ist für jeden Geschmack und jede Vorliebe sicher etwas dabei und preislich liegt sie bei etwa 1,75 Euro für 250ml. Ich durfte mich mit 2 der neuen Dove Duschen davon überzeugen und bin begeistert. Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche und Dove go fresh revitalize mit Mandarine- & Tiaréblütenduft. Die Pflegedusche enthält die Nutrium Moisture Technologie, eine einzigartige Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid die, die Haut bereits unter der Dusche intensiv pflegt. Dank der neuen, innovativen Formel der Dove Pflegeduschen wird das Duschen jetzt zum schaumigen Verwöhn Erlebnis. Das Ergebnis der neuen Dove Pflegeduschen mit „Mehr Schaum, mehr Milde, mehr Pflege“. Nach nur einmal Duschen fühlt sich die Haut bereits weicher und geschmeidiger an, zusätzlich zum schaumigen Duscherlebnis. Die Cremedusche ist so schön cremig und der typische Dove-Duft ist für mich ein absoluter Wohlfühlduft. Ich empfinde die Dove Pflegeduschen immer als sehr reichhaltig und von der Konsistenz her sehr fest. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die neuen Pflegeduschen von Dove richtig gut gefallen. Der Duft ist toll und pflegetechnisch kann sie sich ebenfalls durchaus sehen lassen.

Advertisements

3 Gedanken zu “[Review] – Pflegeduschen von Dove

  1. Vom Ergebnix her ist Dove super,
    aber wer sich schon mal die inhaltsstoffe durchgelesen hat der weis das der schein trügt. ein tipp, umso mehr es schäumt(gilt auch für shampoos) umso giftiger.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s