Ostern mit dem Spezialitäten-Haus inkl. Gewinnspiel

Nicht mehr lange und es ist wieder so weit. Zu Ostern genießen wir die Freizeit im Kreise der Familie, die zahlreichen Köstlichkeiten und natürlich den Spaß beim Verstecken und Finden der Oster-Leckereien. Nicht nur die Kinder naschen zu Ostern mehr als sonst, nein auch wir Erwachsene. Spezi-Haus, der Confiserie Versand, besteht bereits seit über 30 Jahren. Das SpeziHaus hat zu Ostern mit dem Slogan „Fröhliche Ostern” sein Sortiment auf 27 Artikel erweitert.  Das Produktangebot ist sehr vielfältig, so gibt es auch noch ganz andere Spezialitäten wie Pralinèeier, Printenhasen, eine Osterhasen Dose und vieles mehr. Das Produkt welches uns erreichte, ist die hochwertige Metalldose „Rosentraum” mit dem Rosengemälde des Malers Renoir. In der Dose befinden sich 300 g Mozartkugeln, 100 g Vollmilch-Crispies, 150 g Baumkuchenspitzen mit Rum und 150 g Baumkuchenspitzen mit Orangenlikör und trifft damit genau unseren Geschmack.
Wir verstecken unsere Ostergeschenke am Liebsten in der freien Natur und haben uns für die Rosentraum Dose ein sicheres Versteck ausgedacht.
Hier die Gewinnspielfrage:
Welches Produkt vom SpeziHaus, würdest du an Ostern wo verstecken?
Dann sucht Euch doch einfach Euer Wunschprodukt aus dem Onlineshop des Spezialitäten Haus aus und verratet uns hier oder in Facebook als Kommentar welches es ist und wo ihr dieses verstecken würdet.
Liked unser Gewinnspiel auf Facebook. Wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt, erhält ein Extra Los.
Mit etwas Glück klingelt dann schon bald der Postbote und überreicht Euch Euer Wunschprodukt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum Kar­frei­tag, 03.04.2015, 23.59 Uhr.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash
15 Gedanken zu “Ostern mit dem Spezialitäten-Haus inkl. Gewinnspiel

  1. Hallo und Danke für diese tolle Aktion!

    Es gibts so viele tolle leckere Sachen aber ich würde mich für meinen Sohn und mich für das entscheiden:
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html

    Verstecken würd ich es aufgeteilt in der Mama Wäscheschublade, seinem alten Grundschulranzen und dem Fach
    für die Putzmittel, da er da NIE rangeht 😉

    Gern hab ich auch geteilt:

    Schon jetzt wünsch ich ne schöne Osterzeit!

    Liebe Grüsse
    Conny

    Gefällt mir

  2. vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde mich über den Oster-Traum freuen und ich würde es nicht verstecken,
    da meine Familie immer heiß am suchen ist und sie es nie öffentlich auf der Kommode vermuten.
    Das wäre ein super Spaß und eine tolle Überraschung.

    versuche es zu teilen, da ich noch nicht so versiert bin.

    Euch schöne Ostern

    LG Kathrin

    Gefällt mir

  3. Huhu,

    Zum Versteck: Ich würde es bei unseren Hasen im Stall verstecken, entweder unter einer dicken Ladung Heu oder in einem der beiden Häuser. Der Osterhase denk auch an seine eigene Verwandtschaft 😀
    Falls uns die Glücksfee hold ist würden wir uns über „Das große Osterpaket“ freuen, auch wenn es erst nach Ostern hier ankäme wäre das nicht tragisch, Süßes ist Süßes 😉
    http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/das-grosse-osterpaket.html
    Bei Facebook bin ich Eva Eppi
    geteilt: https://www.facebook.com/eva.fiebig.9/posts/966544086709895
    Viele liebe Grüße Eva

    Gefällt mir

  4. Huhu!
    Ich würde mir das große Überraschungspaket aussuchen , da ist bestimmt von allem was dabei 🙂
    Und verstecken würde ich es auf einem Autorad , mitten unter´m Radkasten , da sucht man bestimmt eeewig !
    Gerne auf FB geteilt .
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  5. Huhu!
    So ein leckeres Gewinnspiel!
    Also ich finde den Baumkuchen ja megalecker! Am Liebsten würde mich da reinlegen, aber dann darf ich nicht mehr auf’s Sofa… 😦
    Ich fände dieses Paket echt lecker, da es so viele verschiedene Sachen enthält:
    http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/grosse-festtagsmischung.html

    Und verstecken würde ich die Sachen im Gemüsefach des Kühlschrankes!
    Da kann ich sicher sein, das sie vom Rest der Familie nicht gefunden werden und ich sie alle für mich alleine habe! O.k. – bei der Menge werde ich auch ganz lieb teilen 🙂

    Ach ja…teilen….das habe ich auch hier getan:

    Vielem Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  6. Hallo,

    das sieht ja alles ziemlich lecker aus.
    Der Baumkuchen lacht mich sehr an und mein Mann isst ihn total gerne.
    Ich finde auch Freddy das Buschbaby total süß, wenn auch nicht essbar. Mein SOhn würde es lieben.

    Ich habe hier geteilt:

    Folge auch noch über blog connect als glimmerchen.

    liebe Grüße und eine schöne Osterzeit wünscht

    Kerstin

    Gefällt mir

  7. Halli Hallo.
    ich möchte auch die große Festtagsmischung haben! Jepp, eindeutig.
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html
    Denn wenn die Familie zusammenkommt, dann brauchts viel auf dem Tisch 🙂 (damit ich auch noch was abbekomme, wenn ich endlich mal sitze…).

    Ich verstecke sehr gerne im Gemüsefach des Kühlschranks. Nicht nur Klischee, nein, da guckt hier ausser mir wirklich keiner rein 🙂 Aber das nennen mittlerweile viele, muss sich rumgesprochen haben, tja, wie wäre es mit der Kartoffelkiste unter der Spüle?! Die essen hier nämlich alle lieber Nudeln 😀

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123@gmx.de

    Gefällt mir

  8. Hallo,

    mein Wunschprodukt ist „Die große Festtagsmischung“, da können sowohl Groß als auch Klein fleißig naschen.

    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html

    Wenn das Wetter mitspielt, würde ich die Mischung zwischen Hecke und Apfelbäumchen verstecken. Bei schlechten Wetter gäben die Spielküche und der Hängesessel perfekte Verstecke ab.

    Ich wünsche schöne und sonnige Osterfeiertage 🙂

    Liebe Grüße

    Sophie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

