[Food-Haul] – eat Performance – Gesunde Ernährung mit Paleo Produkten

Gesundes Essen muss nicht teuer sein. Eat Performance hat sich zum Ziel gesetzt, die hochwertigsten Paleo Produkte ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und künstliche Zusätze mit Liebe herzustellen. Paleo wird auch oft Steinzeiternährung genannt. Die Grundlage der Paleo-Ernährung bilden Lebensmittel, die ursprünglich zu Zeiten von Jäger und Sammler vorhanden waren. Die Nahrungsmittel sind unverarbeitet und nährstoffreich wie z.B. Fleisch, Fisch, Gemüse, Eier, gesunde Fette, Obst, Gemüse, Nüsse und Samen. Ein Blick in das Bistro oder den Onlineshop lohnen sich auf jeden Fall. Die Produkte sind wirklich sehr ansprechend und außergewöhnlich lecker. Neben dem Onlineshop bietet das Unternehmen auch ein Bistro in Berlin-Kreuzberg an. In diesem kleinen Bistro erhält der Kunde leckere wechselnde Tagesgerichte, schmackhafte Suppen, gesunde Smoothies und auch kleinere Snacks wie Kuchen. Ich hab mir gleich ein Starterpaket von eat Performance bestellt. Im Paket bekommt Ihr Müsli, Cookies, Riegel und viele leckere Sachen zum Probieren. Mein Highlight waren die Kokos-Mandel-Kugeln. Sie sind wahnsinnig saftig und das  eat Müsli hat mir mein Frühstück wunderbar versüßt. Ich kann Euch nur empfehle Eat Performance auszuprobieren.

Ein Gedanke zu “[Food-Haul] – eat Performance – Gesunde Ernährung mit Paleo Produkten

Kommentar verfassen

