[Ich bin dann mal kurz in der Küche] – Lebepur Smoothie

Auf der Suche nach einem schnellen und gesunden Vitamin-Kick? Smoothies ganz einfach selbstgemacht mit Lebepur. Eine Handvoll frischen Blattspinat, 1 EL Lebepur Aroniabeere, 1 Bananen und 1x 100% natürliches Kokoswasser von Sunny White Beach. Alle Zutaten in einen leistungsstarken Mixer, geben und mixen. Guten Durst!

Aroniabeere Pur (bio) 150g – 100 % fein gemahlene Aroniabeere, schonend getrocknet in Rohkostqualität, aus kontrolliert biologischem Anbau ist für die vegane Ernährung geeignet Nährwerte pro 100g: Energie 315 kcal, Eiweiß 7,4g, Kohlenhydrate 51g- davon 49g Zucker, Fett 2,7g- davon 0,63g gesättigte Fettsäuren, Ballaststoffe 28g, Salz 0,02g.

2 Gedanken zu “[Ich bin dann mal kurz in der Küche] – Lebepur Smoothie

  1. Hallo,
    ich trinke auch gerne Smoothies, gerade im Winter. Ich habe auch erst vor kurzem ein Smoothie Rezept gepostet. Allerdings kann ich mir jetzt schlecht vorstellen wie deiner geschmeckt hat.
    lg, Juli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

