[Degustabox ] – Januar 2015

Die Degusta-Box ist eine Lebensmittel-Box die monatlich per Abo bezogen werden kann und marktneue Markenprodukte aus dem Lebensmittel/Food-Bereich enthält. Vor einigen Tagen erreichte mich die Degustabox im Januar 2015 und ich habe mich so sehr gefreut diese auspacken zu dürfen. Die Degustabox ist eine monatliche Lebensmittelbox, die vor allem auch immer wieder Neuheiten oder unbekanntere Marken enthält. Preislich liegt die Box bei 14,99 € inkl. Versand, aber der Warenwert ist garantiert immer höher. Enthalten sind sowohl neue Produkte großer Marken als auch interessante Produkte kleinerer Anbieter. Die Box kann auch als 3, 6  oder in einem  12-monatiges Abonnement bestellen. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden, sodass man kein Risiko eingeht. Lasst uns gemeinsam einen Blick hineinwerfen. Xucker Trinkschokolade 3,60€ – Bugles  1,79€ – myline Riegel 1,69€ – Kukimi Snacks 1,69€ – Indi coco 2,19€ – Omi’s Apfelstrudel  1,49€ – Bonduelle Champignons  1,99€ – Sojola 1,49€ – Meßmer Detox 1,69€ – Bad Reichenhaller Bärlauch Salz 1,55€. Ganz besonders toll fand ich die Xucker Trinkschokolade und den Omi’s Apfelstrudel . Auch die Januarausgabe der Degustabox gefällt uns richtig gut. Es waren einige Produkte enthalten die ich noch nicht gekannt habe und auf die ich mich sehr freut habe sie probieren zu dürfen. Die Box ist immer eine tolle Möglichkeit, Produktneuheiten kennenzulernen. Wie findet ihr die Box in diesem Monat?

Ein Gedanke zu “[Degustabox ] – Januar 2015

Kommentar verfassen

