[HP Pavilion 10 x2] – Flexibilität

Ich bin vom HP Pavilion 10 X2 Tablet-Notebook-Kombi-Gerät wirklich mehr als begeistert. Die Notebook Variante als auch die handliche Tablet-Variante sind beide ideal und praktisch im Gebrauch und deshalb auch die letzten Wochen nur noch im Gebrauch. Ich kann nicht mehr ohne meinen HP Pavilion 10 X2. Seit einigen Wochen ist der HP Pavilion 10 X2 mein wichtigstes Arbeitsutensil. Begleitet mich auf all meinen Reisen und erlaubt mir, zuhause im Schlafanzug oder auf der Couch zu arbeiten. Es ist also ein ziemlich wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Es wiegt  1,58 Kilo und erfüllt somit auch voll und ganz den Anspruch, es immer und überall mit mir herumtragen zu können. Das Gewicht überzeugt, ist aber natürlich nicht der wichtigste Aspekt bei einem Gerät, mit dem man stundenlang am Stück, immer und überall arbeiten möchte. Wichtig ist vor allen Dingen die Akkulaufzeit, ganze acht Stunden konnte ich mit dem HP Pavilion 10 X2 arbeiten. Egal ob im Büro, beim täglichen Bloggen und das Private Surfen im Netz nie wieder ohne mein HP Pavilion 10 X2 Tablet-Notebook-Kombi-Gerät. HP hat mir das Pavilion x2 zum Test zur Verfügung gestellt, dieser Bericht basiert aber natürlich rein auf meiner persönlichen Meinung.

Ein Gedanke zu “[HP Pavilion 10 x2] – Flexibilität

Kommentar verfassen

