[HP Pavilion 10 x2] – Fazit

Das HP Pavilion 10 X2 Tablet-Notebook-Kombi-Gerät zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es handelt sich immerhin um einen nahezu vollwertigen PC. Das HP Pavilion 10 X2 ist ein kompaktes Modell mit solidem Display und bietet zahlreiche Möglichkeiten an sowohl beruflich als auch Privat super genutzt werden. Das Design ist traumhaft, die Kombination aus Schwarz und Lila spricht mich persönlich sehr an. Die Praktische Grundausstattung langt mir persönlich Komplet aus für Büroarbeit, das Bloggen sowie das Surfen im Netz durch Office 365 und Windows 8.1 bin ich sehr gut ausgestattet. Eine Akkuladung reicht durchaus für einen Tag an der Arbeit bzw. Büro aus der perfekte kleine mobile Schreibmaschine für mich. Das HP Pavilion 10 X2 ist flexibel und produktiv zugleich sowie Die Benutzerfreundlich.  Ich kann das Gerät absolut empfehlen. HP hat mir das Pavilion x2 zum Test zur Verfügung gestellt, dieser Bericht basiert aber natürlich rein auf meiner persönlichen Meinung.

Ein Gedanke zu “[HP Pavilion 10 x2] – Fazit

Kommentar verfassen

