[Review] – CB12 gegen Halitosis

Heute möchte ich euch das CB12 Mundwasser und die CB12 Mundpflege-Kaugummis vorstellen. Mundgeruch (Halitosis) ist ein Problem, das Frauen und Männer jeden Alters gleichermaßen betrifft. Studien belegen, dass bis zu 50 % aller Menschen Probleme mit schlechtem Atem haben. Mundgeruch wird von Bakterien in der Mundhöhle verursacht, die sich zwischen den Zähnen und in Vertiefungen am hinteren Ende der Zunge befinden. Wenn die Bakterien Essensreste abbauen, entstehen während dieses Prozesses flüchtige Schwefelverbindungen, die wiederum den unangenehmen Geruch verursachen. CB12 neutralisiert die für den Mundgeruch verantwortlichen Substanzen und beugt deren Entstehung vor. CB12 wirkt für 12 Stunden, somit hat es einen langanhaltenden Effekt. Dieser wird durch die Bindung der Inhaltsstoffe an das Gewebe in der Mundhöhle erzielt. CB12 enthält zusätzlich Fluorid, 0,05 % Natriumfluorid, das den Zahnschmelz schützt und Karies vorbeugt. 10 ml des Produktes für 30 bis 60 Sekunden gurgeln und Lösung anschließend ausspucken, 12-Stunden-Effekt, daher genügt eine einmalige Anwendung am Morgen. Für einen angenehmen Atem am Morgen kann auch schon abends gegurgelt werden und für einen 24-Stunden-Schutz CB12 zweimal täglich anwenden. Es gibt zwei Geschmacksrichtungen. Einmal Mint und Mild Mint. Weiterhin gibt es noch CB12 boost strong mint Zuckerfreie Mundpflege-Kaugummis gegen Mundgeruch. Er enthält Zink, Natriumfluorid CB12 boost wirkt sofort aufgrund des patentierten Zwei-Schichten-Aufbaus und ist für Zwischendurch die ideale Ergänzung zu unserer CB12 Mundspül-Lösung. Ich bin absolut zufrieden und vollkommen überzeugt und vom Mundgeruch befreit! Mundgeruch adé!

Advertisements

3 Gedanken zu “[Review] – CB12 gegen Halitosis

  1. So eine Flasche hatte ich auch mal und ich fand es gut. Zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, da ich insgesamt an Mundwasser nicht so gewöhnt bin, doch dann hab ich es richtig geliebt.
    Zungenbeläge lassen sich damit gut in den Griff kriegen und der Geschmack ist auch gut.

    lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s