[HP Pavilion 10 x2] – Unboxing

Ich muss gestehen, dass ich regelrecht überwältige was als es hieß “ Glückwunsch – Du bist ein Testpilot für das HP Pavilion 10 x2 „. Kurz darauf wurde mir das HP Pavilion 10 x2 zugeschickt in einem sehen flachen und handlichen Karton, gut und sicher verpackt. Im Paket  befand eine Setupanweisung bzw. Kurzanleitung und auch ein Beiblatt mit den ganzen Telefonnummern von HP. Zusätzlich befand sich noch des 1 Jährigen Office 365-Abonnementheft zur Aktivierung und natürlich noch im Lieferumfang enthalten war das Netzteil,  somit kann das Tablet per Micro-USB aufgeladen werden. Optisch gefällt mir HP Pavilion 10-k000ng x2 Detachable-PC lila sehr gut. Natürlich achte ich als Frau erst einmal auf die Optik eines neuen technischen Geräts. Diese überzeugt schon einmal. Die Kombination aus Schwarz und Lila spricht mich persönlich sehr an. Insgesamt scheint das HP Pavilion 10 x2 für den Preis von 319€ durchaus gut ausgestattet zu sein. Heute gab es zum Start erst mal ein Unboxing und in den nächsten Tagen gibt es mehr Info, bin schon ganz gespannt darauf was der HP Pavilion x2 lila alles kann. HP hat mir das Pavilion x2 zum Test zur Verfügung gestellt, dieser Bericht basiert aber natürlich rein auf meiner persönlichen Meinung.
Ein Gedanke zu “[HP Pavilion 10 x2] – Unboxing

Kommentar verfassen

