[Ich bin dann mal kurz in der Küche] – Putenfleisch lecker und fettarm

Heute möchte ich euch gern den Puten-Shop und ein Teil der leckeren Produkte daraus vorstellen. Der Putenshop hat nur Produkte im Sortiment die 100% aus Putenfleisch bestehen. Dabei sind sie leicht und fett¬arm und ohne Geschmacks Verstärker zubereitet. Hier gibt es wirklich top Qualität zu einem vernünftigen Preis, und das wird auch noch bequem nach Hause geliefert. Diesen Sonntag gab es nur Pute auf den Teller. Brot oder Brötchen zum Frühstück oder Abend gibt es nur am Wochenende bei mir. Belegt habe ich meine Brötchen mit Puten Paprika Fleischwurst, Puten Bierschinken und Puten Gelbwurst. Zarte Aufschnitte aus 100 % Putenfleisch für einen köstlichen Brotzeit-Genuss. Ausnahmsweise gab es auch Hotdogs zum Mittagessen. Höhenrainer Puten Käsekrainer, Puten Wiener und Puten Debreziner. Die Putendebriziner wurden pikant über Buchholz geräuchert und sind schön knackig im Biss. Der Puten Käsekrainer ist mit edlem Emmentaler verfeinert und über Buchenholz geräuchert. Das klassische Wiener-Würstchen aus Putenfleisch mit feiner Paprikanote. Alle Produkte haben uns wunderbar geschmeckt und Ihr könnt also wirklich ganz bedenkenlos bei der-Puten-Shop bestellen, alles kommt gut gekühlt und frisch bei euch an. Wer auf leckere, leichte Fleisch und Wurst Produkte steht, wird hier mit Sicherheit fündig werden.
5 Gedanken zu “[Ich bin dann mal kurz in der Küche] – Putenfleisch lecker und fettarm

  1. Es tut mir leid – es ist so schön präsentiert, aber gebraten es Putenfleisch kann ich leider nicht mehr riechen, ohne mich zu übergeben. Und das auch im verarbeiteten Zustand leider! Warum? Weil ich brennede und verbrannte Menschen wärend des Krieges erleben durfte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

