[Fashion-Haul] – Milaneo – Shoppingcenter in Stuttgart


Mein  neues Lieblingsshoppingcenter – Shoppen ohne Ende … ! Endlich hat auch Stuttgart einen Primark. Ich stürzte mich genau punkt 10 Uhr an einem Montag  ins Getümmel und lasst euch gesagt sein, dass man ganz schön Nerven braucht.  Der Laden war sehr gut besucht und ich habe wirklich großen Respekt für diejenigen, die den ganzen Tag dafür sorgen müssen, dass in dem Laden einigermaßen Ordnung herrscht.  Anprobieren ging gar nicht, außer man hat vielleicht noch 2 Tage Urlaub beantragt. Trotzdem war mein erster Besuch im Milaneo erfolgreich und sicherlich nicht der letzte für dieses Jahr. Primark – Die Jacke war das teuerste mit 32 € und der X-Max Pulli hat 12 € gekostet, sonst lag alles bei 6 € oder 2 €. Bei Calzedonia habe ich mir meine teuerste Leggings ever gekauft für 25 € die den Po Formt und relativ dick ist jetzt für den Winter/Herbst. Und natürlich zuletzt Kiko dort habe ich mir für den Anfang nur einen Mak Up Fixirer geholt der auf 5 € reduziert war. Nehmt euch einfach mal einen Tag Zeit und schlendert gemütlich durchs Milaneo. Einfach toll. Was ich nicht gerne Shoppen tu sind Socken somit hab ich die Online Bestellt und natürlich in Pink. Jeder braucht sie, aber keiner zieht gerne los, um sie zu kaufen. Das Unternehmen Vondersocken hat das Motto „Socken kaufen ohne laufen“ ! Der Onlineshop rund um Socken & Schuhe. Hier findet man eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Socken und Strümpfen für  Herren, Damen, Kinder und Baby.

Ein Gedanke zu “[Fashion-Haul] – Milaneo – Shoppingcenter in Stuttgart

Kommentar verfassen

