[Review] – Pantene Pro-V Anti Haarverlust Serie

Heute gibt’s wieder etwas für schöne Haare. Die neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust-Serie versucht diesem Haarbruch entgegen zu wirken. Die Serie umfasst ein Shampoo, die Pflegespülung und die Intensive Kräftigung 2 Minuten Kur. Die Pflegeserie soll gegen Haarverlust helfen in dem es das Haar von innen stärkt. Die neue Technologie soll für 97% weniger Haarverlust durch Haarbruch sorgen. Die Systempflege kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitze, wirkt so Haarschäden und Haarbruch entgegen. Alle Pflegeprodukte haben die richtige Konsistenz uns lassen sich somit bestens auf das Haar auftragen. Der Duft ist der gewohnte von Pantene Pro-V. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche gepflegt an und lassen sich auch leicht Bürsten. Shampoo & Pflegespülung habe ich alle zwei Tage verwendet und die  Intensiv Kur  einmal in der Woche statt der Pflegespülung benutzt. Ob meine Haare nun weniger brechen, oder ich nun weniger Haare verliere, kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht feststellen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aus meiner Sicht.

2 Gedanken zu “[Review] – Pantene Pro-V Anti Haarverlust Serie

  1. Die Kur hat auch den Weg in meine Dusche gefunden 🙂 Bin wirklich begeistert! Habe spröde lange Locken und ähnel nach dem Föhnen mehr Tingeltangelbob als Tina Turner … Seit dem ich aber diese Kur benutze strahlen meine Löckchen wieder ! Super Tipp von dir 🙂 Liebe Grüße, Nordlichtelfe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

