[Aufgebraucht] – Wird’s nachgekauft? / Platt gemacht im Oktober

Diesen Monat bin besonders stolz auf meine aufgebrauchten Produkte. Zum einen habe ich diesmal wirklich viele Fullsize Sachen leer gegangen und  ich habe vier Produkte platt gemacht, die ich nicht so prall fand. Ein großer Berg Müll und ich bin wie eigentlich jeden Monat froh ihn endlich entsorgen zu können. Dann wollen wir mal loslegen mit dem Beauty-Müll.

Hidrofugal Deo – Klassik Spray Anti Transpirant. Das Spray gehört bei mir zur Grundausstattung und hat im Vergleich zu anderen 48-Stunden und was weiß ich wieviel Werbeversprechen anderer Hersteller doch letztendlich die Nase vorn. / nachgekauft: ja  •  Dove – Deodorante Talco Spray. Verlässlich und begleitet einen durch den ganzen Tag / nachgekauft: ja  •  Rexona – Tropical Compressed Deospray. Insgesamt gefällt mir aber sowohl das Konzept (kleinere Verpackung bei gleicher Deomenge, dadurch umweltbewusster und handlicher) als auch der Geruch sehr gut. Das Deo brennt auch direkt nach der Rasur nicht, die Wirkung ist  wie von Rexona gewohnt. / nachgekauft: ja   •  Intima Liasan, Intim Waschlotion Extra Sensitiv. Eine sehr angenehme Waschlotion. Dank der Spender Funktion leicht zu dosieren. Kein parfümierter Geruch, kein Jucken. / nachgekauft: ja  •  Every day natural fresh femintim lactic acid. Die Lotion riecht sehr gut und reinigt sanft. Eine sehr große Veränderung habe ich jedoch nicht bemerkt. / nachgekauft: nein  •  Litamin Love Your Planet Duschgel Orange. Die Produkte haben mich nicht umgehauen, ich bin nicht so der Zitrus Fan. / nachgekauft: nein   •  Alverde Aqua Peeling Meeresalge – Sehr gutes Peeling gegen Unreinheiten! Kann ich absolut empfehlen. / nachgekauft: ja   •  NIVEA Volume Sensation, Volumen Pflegespülung. Meine Haare sind fühlen sich schon etwas gepflegt an, leider werden sie auch schneller fettig und strähnig. Ich denke nicht, dass man für gepflegtes Haar unbedingt eine Spülung braucht. / nachgekauft: nein   •  Phyto Phytojoba Shampoo. Das feuchtigkeitsspendende Shampoo für trockenes Haar hat mich so überzeugt, dass ich auch noch die weiteren Phytoprodukte für trockenes Haar ausprobieren werde. / nachgekauft: ja   •  John Frieda – Frizz Ease Perfekt Glatt Shampoo und Conditioner. Ich hatte mir von diesen Produkten mehr erhofft. Versprochen wird schließlich ein 24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit, das war definitiv nicht gegeben. / nachgekauft: nein  •  Power Lift Gesichtswasser und Gesichtsfluid von Bärbel Drexel –  Trotz der guten Pflegewirkung werde ich die Produkte nicht mehr kaufen einfach nur wegen dem Geruch was mir gar nicht zugesagt hat.  / nachgekauft: nein

3 Gedanken zu “[Aufgebraucht] – Wird’s nachgekauft? / Platt gemacht im Oktober

  1. Ich weiß nicht. Ich hab eine Handseife, ein Shampoo, ein Duschbad, ein Deo, ein Parfum, ein Geschirrspülmittel und ein Vollwaschmittel. Außerdem Kernseife, falls irgendwas von den anderen Sachen ausgeht. Wozu braucht man drei Deos?
    Spülung nehme ich auch nicht mehr, außer nach dem Färben, das macht meine Haare auch schneller fettig.

    LG, bo

    Gefällt mir

  2. Wow, da ist ja eine Menge zusammen gekommen. Hattest du das Gefühl, dass das Compressed Deo von Rexona genauso lange hält wie die normale Flasche? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nicht stimmt, weil ja auch weniger drin ist.

    lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

