[Review] – Biolage Exquisite Oil Haarpflegeserie von Matrix

Mein blondes Haar braucht immer besonders viel Pflege, da es einfach unheimlich dünn ist und deshalb schnell brechen kann somit würde ich meine Haarstruktur als Stumpf, matt sowie glanzlos beschreiben. Die neue exklusive Biolage Moringa-Öl-Technologie der amerikanischen Trend-Marke MATRIX verbessert alle Haartypen, verleiht langanhaltenden leuchtenden Glanz und Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse, während das Haar tiefenwirksam gepflegt wird.  Die Biolage Exquisite Oil Serie besteht aus einem Shampoo, einer Maske und einem Haaröl, welche für stumpfes, glanzloses Haar konzipiert wurden. Alle Produkte enthalten Moringa-Öl, welches das Haar gleichzeitig pflegt und ihm Geschmeidigkeit verleiht.

Biolage Exquisite Oil Micro Oil Shampoo – Der luxuriöse, reichhaltige Schaum reinigt, pflegt und belebt das Haar. Gleichzeitig dringen wertvolle Nährstoffe in das Haarinnere, die die Haarstruktur stärken und dem Haar einen seidigen, strahlenden Glanz verleihen. Anwendung: Das Biolage Exquisite Oil Micro Oil Shampoo in das nasse Haar einmassieren, kräftig aufschäumen und es anschließend gut ausspülen.

Biolage Exquisite Oil Ritual Masque – Hält Glanz und Stärke im Haar. Die gestresste Haarstruktur wird gelockert. Das Haar ist leicht zu managen. Die Maske entwirrt auch krauses Haar und verleiht einen wunderschönen Glanz. Biolage Exquisite Oil Ritual Masque enthält weder Silikone noch Parabene. Anwendung: Die Maske im feuchten Haar verteilen und für 3-5 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen. Special Treatment: Ca. 2-3 Tropfen des Biolage Exquisite Oil Replenishing Treatments in die Ritual Masque mischen und mit einer Kopfmassage auftragen. Die Menge des Exquisite Oil sollte in Abhängigkeit von der Struktur und Schädigung des Haares gewählt werden.

Biolage Exquisite Oil Replenishing Treatment – Das vielfältig einsetzbare exklusive und durch Moringa-Öl verfeinerte Biolage-Öl hinterlässt einen reinen, multidimensionalen Glanz für reiches, gestärktes und gepflegteres Haar. Es ist für jeden Haartyp geeignet und beschwert das Haar nicht, sondern erweckt es sofort zu glänzendem, natürlichem Aussehen und verleiht intensive Geschmeidigkeit. Vor der Haarwäsche: Zur Glättung und Stärkung der Haarstruktur. Während der Haarwäsche: Bei besonders trockenen Spitzen als Pflegezusatz in der Haarkur oder als Intensiv-Treatment über Nacht. Nach der Haarwäsche: Gegen trockene Spitzen: Dazu etwas Öl zwischen den Händen verreiben und dann auf Längen und Spitzen auftragen. Um das Haar nach dem Waschen besser entwirren zu können: Das Öl erst zwischen den Händen verreiben und dann in den Längen verteilen. Als Schutz vor dem Föhnen oder dem Glätten der Haare mit dem Glätteisen. Hier sorgt das Öl für extra starken Glanz.

Zu allererst find ich das Design wundervoll. Das Shampoo schäumt sehr gut und hat eine angenehme Konsistenz. Die Maske lässt sich ebenfalls sehr gut in das Haar einmassieren und riecht genauso gut wie das Shampoo. Meine schwer zu bändigenden Haare wurden mit dem Micro Oil Shampoo und der Ritual Masqueund geglättet auch nach den Föhnen durch  das Replenishing Treatment geschmeidig und ein strahlender Glanz ist sichtbar. Insgesamt kann ich alle drei Produkte sehr empfehlen, vor allem für Mädels die Stumpfes, mattes sowie glanzloses Haar haben.

Vielen Dank an dieser Stelle für das Sponsoring der Produkte an „Der Beauty Blog” und „Beauty Testerin”

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Review] – Biolage Exquisite Oil Haarpflegeserie von Matrix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s