[Fashion-Haul] – gebrueder-goetz.de

Habt ihr schon mal etwas bei gebrueder-goetz.de bestellt? Die Entscheidung fiel mir gar nicht so leicht, da es wirklich viele schöne Schuhe im Shop gab, die mich angesprochen haben. Letztlich sind es dann diese hier geworden einmal die Tamaris Pumps in türkis und die Esprit Sandale in schwarz. Gerade mal 50 € Euro kosten beide Schuhe welche auch noch wie angegossen passen und wirklich bequem sind. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Top Qualität und sehr gut verarbeitet. Die Auswahl ist riesig und bietet für jede Gelegenheit den passenden Schuh. Trotzdem geht es nicht zu Lasten der Übersichtlichkeit dank der gut sortierten Kategorien und Filter-Optionen findet man sich als Kunde sehr gut zurecht. Ich habe schon oft bei gebrueder-goetz.de bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen. In diesem Jahr feiert der Schuhversand ein großes Jubiläum. 75 Jahre gebrüder götz! Ich empfehle euch auf jeden Fall mal vorbeizuschauen oder ihr likt die Facebook-Seite, denn dort erfahrt ihr auch immer die neusten Aktionen und Trends.

Advertisements

3 Gedanken zu “[Fashion-Haul] – gebrueder-goetz.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s