[Ich bin dann mal kurz in der Küche] – Erdbeer-Himbeer-Smoothie

Smoothies – ich liebe sie! Mit meinem neuen Smoothie Mix & Go von Severin kann ich mir jeden morgen meinen Vitaminschub mitnehmen. Fruchtig, frisch und cremig – so muss ein Smoothie schmecken.

Zubereitung: 120 g Erdbeeren, 120 g Himbeeren, 100 g Naturjoghurt mit 1,5% Fettanteil

Alle Zutaten in einen leistungsstarken Mixer, z.B. den neuen Smoothie Mix & Go von Severin, geben und mixen.


5 Gedanken zu “[Ich bin dann mal kurz in der Küche] – Erdbeer-Himbeer-Smoothie

  1. hm, sieht lecker aus. Habe sie noch nicht oft gemacht, aber sie schmecken selbst gemacht besser als die gekauften. Meine Himbeeren kommen heute auf einen kleinen Tortenboden. Dann habe ich nur noch Weintrauben, Bananen und Äpfel da, ob das zusammen schmeckt ;).

    Lass es dir auf jedne Fall schmecken und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Heidi aus Genthin.

    Gefällt mir

  2. Sieht riiichtig lecker aus.
    Übrigens bin auch ich Beauty/lifestylebloggerin und freue mich immer mit anderen Bloggerinnen in Kontakt zu kommen , einfach um mehr Möglichkeiten zu haben.
    Wenn du auch an Gruppenprojekten Lust hast , kannst du dich gerne bei mir melden.

    Das ist mein Blog:
    http://captaindaquaan.tumblr.com/
    wenn du da oben links auf die weißen kleinen striche drückst und dann auf ask me anything kannst du mich kontaktieren.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

