[Review] – Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover

Heute geht es wieder um ein weiteres Produkt der Marke Mary Kay. Der Öl Freie Zwei-Komponenten-Augen-Make-Up-Entferner mit flüssiger Konsistenz entfernt sanft und gründlich Augen-Make-Up, ohne ein fettiges oder trockenes Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Die obere Komponente des Oil-Free Eye Make-Up Remover entfernt wasserfestes, die untere Komponente wasserlösliches Make-Up. Der Oil – Free Eye Make-up Remover von Mary Kay ist 100% parfumfrei, klinisch auf Hautreizungen und Allergien getestet. Nicht komedogen, auch für empfindliche Haut geeignet und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Inhalt 110 ml Flakon Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 21,50 €. Vor dem Gebrauch der Make-up Entferner muss man die Flasche paarmal kräftig schütteln, damit die zwei Flüssigkeiten sich miteinander verbinden können. Der Deckel der Verpackung lässt sich gut öffnen und schließen. Das Produkt ist sehr geruchsarm und reizt meine Augen nicht. Ein sehr Empfehlenswerter Augen Make-Up Entferner, der jedes Augen Make-Up rückstandslos entfernt. Der Oil – Free Eye Make-up Remover von Mary Kay macht seine Sache ausgesprochen gut: er entfernt Make-up zuverlässig und spendet trockener Haut viel Feuchtigkeit.

Advertisements

2 Gedanken zu “[Review] – Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover

  1. Den durfte ich vor einiger Zeit testen und er hat mir auch sehr gut gefallen! Nur der Preis dafür weniger. 😉 Aber das Produkt ist wirklich toll, Make-up wird schnell und gründlich entfernt. 🙂

    LG, Smiley

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s