[Review] – Signal Expert Protection Brilliant White und Ultra Complete

Signal hat eine neue Reihe von Zahnpasta auf den Markt gebracht Signal Expert Protection. Einmal die Signal Expert Protection Brilliant White und Ultra Complete. Die Spezialisten von Signal haben die Entwicklung der fortschrittlichen Wirkformel für die Signal Expert Protection auf Zahnseide und Mundspülung basiert. Die in der Multifunktionszahnpasta enthaltene Wirkstoffkombination fördert die Mund- und Zahngesundheit und liefert so eine komplette Prophylaxe. Neben dem gängigen Silica-Reinigungssystm enthalten sie zusätzlich sanfte Silica. Mictrogranulate, die eine bessere Reinigung ermöglicht. Signal Expert Protection hilft mit seinem 10-fach Wirksystem. Kariesschutz, Zahnfleischschutz, Anti-Plaquewirkung, Zahnschmelzschutz, Anti-Verfärbung, Frischer Atem, Anti-Zahnstein, Anti-Bakteriell und Starke Zähne sowie Interdentale Reinigung. Beide Sorten reinigen die Zähne sehr gut und man hat nach dem Zähneputzen definitiv einen erfrischten Atem. Die Produkte von Signal kann ich gerne weiter empfehlen. Die Zahncreme ist leicht anwendbar und dosierbar. Die Verpackung sieht mit ihrer Farbgestaltung und dem vielen Text sehr hochwertig und professionell aus. Außerdem werden die Zahnbeläge nicht nur effektiv entfernt sondern auch noch schonend. Beide schäumen stark, was sehr wichtig für mich ist und sind außerdem mild im Geschmack. Mein Favorit ist die Sorte Signal Expert Protection Brilliant White. Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Vielen Dank an dieser Stelle für das Sponsoring der Produkte an “Der Beauty Blog” und “Beauty Testerin”
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s