[Geschenkideen] – kekswerkstatt.de

Heute möchte ich gerne die leckeren selbstgemachten Kekse der Kekswerkstatt vorstellen. Die Kekse im Supermarkt können da wahrlich nicht mithalten. Mir persönlich gefällt die Idee sehr gut, dass man sich individuelle Kekse backen lassen kann. Jeder einzelne Keks in liebevoller Handarbeit in einer Traditionsbäckerei zubereitet. Man kann zwischen vier unterschiedlichen Grundteigen auswählen und diese mit unterschiedlichen Zutaten von süß bis herzhaft mischen. Zum Schluss gibt man der Kreation noch einen Namen und wählt zwischen drei unterschiedlichen Verpackungen aus. Die Rubrik Beliebte Kekse besteht Probierpaket, Süße Kekse, Herzhafte Kekse, Lactosefreie Kekse und Keks zum Wein. Schon allein wegen der Zutaten natürlich keinesfalls mit anderen Keksen zu vergleichen. In einer Tüte Kekse sind ca. 300 Gramm entspricht somit 20 Kekse. Für echte Schokaholics empfehle ich die Triple-Schoko Kekse. Kim KiBa – Der Sommerkeks und Pina Colada Kekse sind meine absoluten Keksfavoriten. Geschmacklich sind die Kekse einfach unwiderstehlich. Eine schöne Geschenkidee für jeden, der Kekse mag. Schaut doch mal bei der Kekswerkstatt vorbei.


Advertisements

Ein Gedanke zu “[Geschenkideen] – kekswerkstatt.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s