Ich habe schon sehr lange im Internet nach einer Halterung für Handys mit größerer Breite gesucht. Bei MobileFun.de wurde ich fündig. Das Ministativ ist hochwertig verarbeitet, klein und leicht und kann somit auch überall hin mitgenommen werden. Der Kopf kann in 90 Grad schräggestellt und in 360 Grad gestellt werden. Dank der Universalhalterung können alle gängigen Handys mit einer Digitalkamera auf diesem Stative kinderleicht befestigen werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s