[Review] – Qua Organic

Einige von euch haben mich gefragt was für Produkte ich derzeit benutze, also dacht ich mir ich zeig euch ein paar Produkte und teile euch meine Erfahrungen mit. Ich habe eine Mischhaut. Das heißt in der T-Zone ziemlich fettig und im Wangenbereich trocken, dazu ist meine Haut noch sehr empfindlich und neigt oft zu Unreinheiten vor allem an der Nase und Kinn. Seit einem Monat benutze ich jetzt schon die Produkte von Qua Organic. Die dänische Marke wurde Februar 2011 ins Leben befördert und bereits einen Monat später für die Danish Beauty Awards nominiert. In Qua Organic stecken nur natürliche Inhaltsstoffe. Die Philosophie von Qua Organic basiert auf den Grundlagen der Bio-Hautpflege, aber ohne Kompromisse bei Effektivität, Wirkung und reinem Vergnügen. Mithilfe von Qua Double Phase Makeup Remover entferne ich abends immer mein Make-Up. Qua Double Phase Makeup Remover kombiniert natürliche, aktive Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Macadamia-Öl und einen hohen Gehalt an Phytosqualene. Nach der Reinigung kommt der Balancing Facial Toner um den Rest noch zu entfernen. Qua Balancing Facial Toner wird aus den feinsten aktiven Inhaltsstoffen hergestellt, Aloe Vera und zertifiziertem Hyssop-Extrakt. Ein bis zwei mal die Woche benutze ich sie Qua Exfoliating Peeling Mask um die abgestorbenen Hautzellen zu entfernt. Qua Exfoliating Peeling Mask ist eine leichte, feinfühlige Peelingmaske, die Reiskörner und Muskat-Salbei enthält, eine natürliche Quelle pflanzlicher Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Schon nach einem Monat sieht meine Haut sichtbar frischer aus. Die Produkte von Qua Organic sind absolut gut verträglich, es treten hier keine Allergischen Reaktionen auf, keine trockene Stellen, Pusteln oder ähnliches. Alle drei Produkte lassen sich fingernagelfreundlich öffnen und gut dosieren. Mein Teint zeigt sich deutlich straffer, feinporiger und frischer.


2 Gedanken zu “[Review] – Qua Organic

Kommentar verfassen

