[Review] – Pantene Pro-V Youth Protect 7

Heute möchte ich euch die erste Anti Aging Haarpflege von Pantene Pro V Youth Protect 7 vorstellen. Diese Serie besteht aus dem Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo, die Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegespülung und die Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Crème. Die Youth Protect 7 Serie wurde speziell für die Erhaltung von sieben Zeichen von jugendlichem Haar entwickelt. Kraft gegen Stylingschäden, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, Reparierte Schäden an der Haaroberfläche und Widerstandsfähige Haarspitzen. Mein blondes Haar braucht immer besonders viel Pflege, da es einfach unheimlich dünn ist und deshalb schnell brechen kann. Das Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo und die Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegespülung sind ein absolutes Dreamteam‎. Beide Produkte lassen sich sparsam dosieren und lassen sich sehr gut im Haar verteilen. Das Shampoo schäumt sehr gut und hat eine angenehme Konsistenz. Die Farbe des Shampoos ist weiß und der Conditioner hat die typische Conditioner-Konsistenz und ist milchig-weiß. Im Großen und Ganzen bin ich mit dieser Serie sehr zufrieden. Die Kur lässt sich ebenfalls sehr gut in das Haar einmassieren und riecht genauso gut wie das Shampoo. Insgesamt kann ich die Produkte sehr empfehlen, vor allem für Mädels die einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen haben. Leave-In Pflege  mag ich sehr  gerne, die Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Crème beinhaltet pflegende und schützende Stoffe, die aus der Hautpflege bekannt sind. Die BB Crème kann täglich im feuchten oder trockenen Haar angewendet werden. Sie sorgt für Geschmeidigkeit, verleiht ein seidig-weiches Finish. Ich benutze die Pantene Pro V Youth Protect 7 Pflegeserie jetzt schon seit über drei Wochen und muss sagen ich bin zufrieden. Meine Haare sehen meines Erachtens wirklich gepflegter aus.


Ein Gedanke zu “[Review] – Pantene Pro-V Youth Protect 7

  1. Sehr schoene Idee. Ich habe zwar die perfekten Produkte fuer meine Haare gefunden allerdings weis ich durchs testen, dass pantone pro-v sehr gut fuer die Haare sind. Und vorallem riechen die Produkte sooo gut 🙂

    Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

