[Apple iPhone 5 Zubehör] – mobilefun.de

Auf der Suche nach einer neuen Handyhülle wurde ich bei MobileFun.de fündig. Diese Lederhülle für das iPhone 5 kann ich nur weiter empfehlen. Liegt gut in der Hand und sieht schick aus. Das iPhone ist optimal geschützt. Die Twelve South SurfacePad Luxery Ledertasche in Schwarz für das iPhone 5S / 5 ist aus echtem Napa Leder hergestellt. Die Hülle ist erstklassig in Design, Passform und Verarbeitung. Genau das was ich gesucht habe, andere Lederhüllen sahen mir zu sehr nach Business aus, ich wollte etwas, was nicht gleich nach angeben aussieht. Alle Öffnungen sind super ausgeschnitten und behindern weder die Cam noch die Knöpfe.


Kommentar verfassen

