[Apple iPhone 5 Zubehör] – mobilefun.de

Seit paar Tagen kann ich mein iPhone 5 nicht mehr aufladen, weil die Isolierung um den Kabel gerissen ist. Beim Stöbern nach einem Akkukabel/Ladekabel im Internet habe ich eine interessante Seite entdeckt. Der Online Shop MobileFun.de hat eine riesige Auswahl an Zubehör für sämtliche mobilen Geräte. Natürlich ist mir gleich das Belkin Lightning USB Ladekabel in Pink sofort aufgefallen. Mit dem Kabel können Smartphone, Tablets oder andere Lightning USB Geräte mit einem Standard USB Gerät verbunden werden. Dies ist ein Apple Lizenz Produkt und verspricht hohe Qualität. Kompatibel mit iOS 7. Mein iPhone 5 akzeptiert das Kabel ohne Fehlermeldung. Die Qualität ist einfach spitze, weshalb ich sicherlich sehr lange viel Freude daran haben werde. Wer wie ich auf der Suche nach Zubehör für Handy, Smartphone und Tablets ist, sollte unbedingt bei Mobilefun.de vorbeisehen. Die Bestellung der Artikel ist dabei wie in jedem Shop auch Kinderleicht, einfach den Warenkorb anklicken und wenn man alle seine Artikel im Korb hat einfach zur Kasse gehen und die gewünschte Zahlungsoption auswählen.


Kommentar verfassen

