[Aufgebraucht] – Wird’s nachgekauft? / Platt gemacht im Dezember

Wie bereits schon angekündigt gibt es ab jetzt auch bei mir Beauty-Müll zu sehen. Ich habe lange überlegt, ob ich euch tatsächlich meinen Müll zeigen soll. Ich lese solche Post immer total gerne, weil man in kurzen Reviews viel erfährt. Und wenn man ein Produkt tatsächlich komplett aufgebraucht hat, dann hatte man genügend Zeit um sich eine Meinung zu bilden.

Cosmence Purifiance – Hautklärendes Wasch-Gel. Hilft die Talgroduktion zu regulieren und Neubildung von Unreinheiten vorzubeugen. / nachgekauft: nein

Hair Doctor 2 Phasen Thermo Conditioner – Ist der erste 2-Phasen Conditioner mit Hitzeschutz weltweit. Meine Haare sind mit Feuchtigkeit versorgt und haben eine duftige Leichtigkeit, ein Top Produkt für alle Haartypen / nachgekauft: ja

Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Haarspray – Das Haarspray verspricht 100% Volumen und kräftiges Haar. Es ist für normales Haar geeignet. Es soll das Haar kräftigen und ihm einen sichtbar lang anhaltenden Volumen-Effekt geben. Kann ich alles nicht bestätigen. / nachgekauft: nein

Garnier mineral Invisible Black, White & Colors 48h Anti-Transpirant Spray Roll – lässt sich sehr einfach auftragen, ansprechender Duft, zieht schnell ein, bietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch, gute Hautverträglichkeit / nachgekauft: ja

Garnier mineral Invisible Black, White & Colors 48h Anti-Transpirant Spray – lässt sich sehr einfach auftragen, ansprechender Duft, zieht schnell ein, bietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch, gute Hautverträglichkeit / nachgekauft: ja

Herbal Essences Shampoo und Spülung – Beide Produkte lassen sich sparsam dosieren und lassen sich sehr gut im Haar verteilen, jedoch waren mit der zeit meine Haare recht stumpf und glanzlos. / nachgekauft: nein

NIVEA In-Dusch Body Milk für trocken Haut – bin von der Wirkung und vorallem der schnellen Anwendung überzeugt jedoch gefällt mir der typische NIVEA Geruch nicht / nachgekauft: nein

NIVEA verwöhnende soft milk – noch ein produkt von nivea, jedoch war ich weder total begeistert noch enttäuscht davon. / nachgekauft: nein

Ein Gedanke zu “[Aufgebraucht] – Wird’s nachgekauft? / Platt gemacht im Dezember

Kommentar verfassen

