[Melitta] – Bella Crema Selection des Jahres 2014

Kaffee ist mein Lebenselixier, ohne meinen Kaffee geht bei mir gar  nichts. Heute schaffte es das erste von vier verschiedenen Päckchen Melitta Kaffee in unseren Kaffeeautomaten Jedes Jahr bietet Melitta eine Bella Crema Sondermischung an und diesmal heißt sie Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2014. Die vier verschiedenen Sorten Melitta Bella Crema Kaffeebohnen á 200g sind Bella Crema Speciale: Die mildeste Sorte (Stärke 2), Bella Crema LaCrema: Die goldene Mitte (Stärke 3), Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2014 (Stärke 3,5), Bella Crema Espresso: Die kräftige Variante (Stärke 4,5). Besonders praktisch fand ich die kleinen Packungen, somit passt eine Packung genau in unseren Kaffeevollautomaten und der Kaffee verliert nicht sein Aroma. Die Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2014 zeichnet sich durch die Zugabe von VOLCANO PANAMA Bohnen aus, die dem Kaffee ein weiches und nussiges Aroma verleihen. Diese Bohnen wachsen an den Hängen des Vulkan Barú in Panama. Durch die fruchtbaren vulkanischen Böden können sie ihr volles Aroma entfalten. Schon beim Öffnen kam mir ein toller Duft entgegen! Konnte es kaum erwarten, das erste Tässchen zu probieren. Der Geschmack hat mich und meine Kaffeefreunde voll und ganz überzeugt. Genau so gut finde ich Bella Crema Espresso. Damit gelingt mir die perfekte Latte Macchiato.


Ein Gedanke zu “[Melitta] – Bella Crema Selection des Jahres 2014

Kommentar verfassen

