[Favoriten] – Dezember / Beauty, Fashion, Lifestyle, Food & Musik

Dieser Monat ist wieder so schnell vergangen. Die Tage fliegen nur so an mir vorbei – bald ist das Jahr rum und ich bekomme echt Panik wenn ich daran denke wie die Jahre an mir vorüber ziehen. Das Jahr ist fast vorüber. Wir haben Weihnachten gefeiert und lassen in vier Tagen die Silvesterböller krachen. Vielen Dank an alle meine Leser! Ohne euch und eure Unterstützung, Kommentare, Anregungen und lieben Worte wäre dieses Blog Jahr nicht so toll geworden. Hoffentlich wird das nächste Jahr genauso toll, wenn nicht sogar noch besser!

 

|Beauty|

Schon seit Jahren ist der Präzisions-Eyeliner-Fluid von CCB Paris mein absoluter Favorit. Der beste Eyeliner, den ich bisher hatte. Lässt sich sehr leicht und präzise auftragen und verwischt nicht. Ein Produkt welches man uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Auch von CCB Paris habe ich diesen Monat sehr oft die Hautklärende Film-Maske mit Magnet-Effekt verwendet. Die Maske hinterlässt eine gepflegte Haut ohne Spannungs- oder Trockenheitsgefühle.

Mein Nagellack-Highlight ist der 856 Belle of the Ball von Sally Hansen. Die schönste Nuance in der ganzen Kollektion. Ein bisschen duochrome schimmert er zwischen lila und bordeaux .genau richtig zur Weihnachtszeit.

Ginger Sparkle Körperbutter von The Body Shop. Ich liebe diese weihnachtliche Körperbutter. Der Die Körperbutter fühlt sich trotz der etwas festeren Konsistenz wunderbar leicht auf der Haut an. Sie lässt sich gut verteilen und der Weihnachtlich-würziger Ingwer-Duft ist leider nur eine Limited Edition.

|Fashion|

Ich hatte diesen Monat ein Accessoire was ich super gerne getragen hab und zwar einen Goldfarbigen Armreifen. Je größer ein Armband ist, desto besser.

|Lifestyle|

My life – undefined – I´m so happy- Ich möchte gerne eine neue Blogserie starten. Heißen wird sie „[Favoriten]  Die 10 Besten Dinge im … / Beauty, Fashion, Lifestyle, Food & Musik“ und soll einmal pro Monat in der letzten Woche im jeweiligen Monat online kommen.

|Food|

Ich habe bestimmt um die 100 Weihnachtsmänner geköpft, 100 Lebkuckenlatte bei Starbucks getrunken, Seid ihr auch so verrückt nach Tee im Winter? Ich liebe Tee vor allem die Tees von 5 CUPS and some sugar, denn hier kann man sich seinen eigenen Tee aus gefühlt vielen Zutaten im eigenen Mischverhältnis zusammen mixen. Der Tee ist einfach göttlich! Meine Mischung Hertschls Freude schmeckt mir jeden Tag aufs Neue.

|Musik |

Last Christmas  von Wham schon so oft gehört, aber immer wieder schön – Last Christmas von Ariana Grande


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s