[Review] – Aussie Aussome Volume Range

Heute möchte ich euch das Aussie Aussome Volume Range Shampoo und den Aussie Aussome Volume Range Conditioner von der australischen Haarpflege Kult-Marke Aussie vorstellen. Diese Serie ist besonders für feines schlaffes Haar Haare geeignet, das mehr Volumen vom Ansatz bis zu den Spitzen braucht. Alle Shampoos von Aussie sind ohne Silikone, das heißt sie beschweren das Haar nicht unnötig. Mein blondes Haar braucht immer besonders viel Pflege, da es einfach unheimlich dünn ist und deshalb schnell brechen kann. Das Aussie Aussome Volume Range Shampoo und den Aussie Aussome Volume Range Conditioner sind ein absolutes Dreamteam‎. Beide Produkte lassen sich sparsam dosieren und lassen sich sehr gut im Haar verteilen. Das Shampoo schäumt sehr gut und hat eine angenehme Konsistenz. Die Farbe des Shampoos ist durchsichtig bis leicht rötlich und der Conditioner hat die typische Conditioner-Konsistenz und ist milchig-weiß. Im Großen und Ganzen bin ich mit dieser Serie sehr zufrieden. schade finde ich, dass die Aussie Aussome Volume Range momentan die einzige Serie von Aussie ist, ohne einen 3 Minute Miracle Reconstructor. Die Kur lässt sich ebenfalls sehr gut in das Haar einmassieren und riecht genauso gut wie das Shampoo.Insgesamt kann ich die Produkte sehr empfehlen, vor allem für Mädels die einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen haben. Der Preis für das Aussie Aussome Volume Range Shampoo beläuft sich auf ca. 5.95 Euro für 300ml und für den Aussie Aussome Volume Range Conditioner beläuft sich auf ca. 5.95 Euro für 250ml.

Vielen Dank an dieser Stelle für das Sponsoring der Produkte an „Der Beauty Blog” und „Beauty Testerin”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s