[Review] – Strahlende Blondreflexe mit der GUHL Farbglanz Blond Linie

Blondinen bevorzugen Guhl Farbglanz Blond Shampoo und GUHL Tiefen-Repair Kur. Das Farbglanz Blond Shampoo verleiht dank neuer Technologien in Kombination mit den herausragenden Wirkstoffen der Champagner-Beere strahlende Blondnuancen bereits bei der täglichen Haarwäsche. Dabei werden mattierende Rückstände entfernt und somit Licht optimal reflektiert, blondes Haar erstrahlt in faszinierenden, facettenreichen Nuancen. Nach der Haarwäsche empfiehlt sich die intensive Pflege des Haares mit der Balsam-Spülung. Diese intensiviert das Blond, spendet sofort Feuchtigkeit und verleiht blondem Haar seidige Geschmeidigkeit. Zusätzlich wird die Haaroberfläche geglättet, was besonders facettenreiche Lichtreflexe ermöglicht.
Mein blondes Haar braucht immer besonders viel Pflege, da es einfach unheimlich dünn ist und deshalb schnell brechen kann. Das Guhl Farbglanz Blond Shampoo und GUHL Tiefen-Repair Kur sind ein absolutes Dreamteam‎. Beide Produkte lassen sich sparsam dosieren und lassen sich sehr gut im Haar verteilen. Das Shampoo schäumt sehr gut und hat eine angenehme Konsistenz. Die Kur lässt sich ebenfalls sehr gut in das Haar einmassieren und riecht genauso gut wie das Shampoo. Das Design der Packungen ist halt typisch Guhl und gefällt mir schon mal gut. Insgesamt kann ich die Produkte sehr empfehlen, vor allem für Mädels die einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen haben.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s