[Review] – Serum7 Gesichtsreinigung von Boots Laboratories

Anti-Aging beginnt mit der richtigen Reinigung, die drei aufeinander abgestimmten Produkte der neuen Serum7 Gesichtsreinigung von Boots Laboratories sollen individuell auf die Anti-Aging-Bedürfnisse der Haut eingehen und erste Linien und Fältchen mildern. Die SERUM7 Belebende Reinigungslotion entfernt Make-up wirksam, ohne die Haut auszutrocknen. Sie spendet Feuchtigkeit und sorgt umgehend für ein belebendes Hautgefühl. Das SERUM7 Erfrischende Gesichtswasser rundet die Make-up-Entfernung ab und beseitigt Schmutz und Unreinheiten. Es reinigt, ohne die Haut auszutrocknen und hilft umgehend, die Poren zu verkleinern. Das SERUM7 Hauterneuernde Peeling klärt die Haut und entfernt wirksam abgestorbene Hautzellen und Verunreinigungen von der Hautoberfläche. Das Hautbild wird verbessert und wirkt sofort feiner und strahlender. Alle drei Produkte sind für alle Hauttypen geeignet,  enthält Antioxidanzien und sind ohne Parabene.
Schon nach fast drei Wochen sieht meine Haut sichtbar frischer aus, kleine Fältchen sind gemildert und auch vergrößerte Poren sind verschwunden. Ich werde die Produkte weiterhin verwenden, da ich sehr zufrieden damit bin. Die Produkte der neuen Serum7 sind absolut gut verträglich, es treten hier keine Allergischen Reaktionen auf, keine trockene Stellen, Pusteln oder ähnliches. Alle drei Produkte lassen sich fingernagelfreundlich öffnen und gut dosieren.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s