[FinishQuantum] – Calgonit Powerball Spülmaschinen Tabs

Für mich ist die Spülmaschine einer der besten Erfindungen. Bis vor kurzen war ich mit den Tabs die ich benutzt hatte zufrieden. Finish ist die von führenden Geschirrspülmaschinenherstellern am häufigsten empfohlene Marke. Das Geschirr wurde zwar sauber, aber der Geruch der Maschine war teilweise nicht so angenehm. Jetzt habe ich zwei neue Tabs von Finish Powerball Quantum entdeckt. Finish Quantum Powerball Classic und Finish Quantum Powerball Citrus. Die neue Formel sorgt mit intensiver Reinigungsleistung für Geschirr, das unverwechselbar glänzt. Das neue Power Gel löst sich schnell auf und entfernt durch seine extra Einweichfunktion auch eingetrocknete und angebrannte Speisereste. Das weiterentwickelte Reinigungspulver sorgt für kraftvolle Reinigung. Der einzigartige Powerball bekämpft Wasserflecken und Trübungen und sorgt für strahlenden Glanz.
Ich bin aber sehr begeistert von Calgonit Finish Quantum egal ob mit oder ohne Duft. Die Tabs lösen sich wirklich vollständig auf und das Geschirr wird auch ganz sauber. Während die blauen Tabs völlig geruchslos sind. Bei den gelben kommt schon beim Öffnen der Packung ein intensiver Zitronenduft entgegen. Durch den wunderbaren Duft riecht auch die Maschine viel angenehmer. Gläser und Besteck kommen ohne Wasserflecken und Kalkablagerungen oder trüben Stellen aus dem Geschirrspüler.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s