[Review] – Artdeco Beauty Balm Lip Base

Der Artdeco Beauty Balm Lip Base ist eine neue Lippengrundierungen die nicht nur für Lippenstift, sondern auch für den Lip Gloss geeignet ist. Die Lippengrundierung verbindet Pflege und Schutz mit Effekt für ein strahlendes Lippen-Make-up voller langanhaltender Farbintensität und purem Glanz. Durch die leichten und zarten Textur lässt die Base die Lippen geschmeidig und ebenmäßig erscheinen. Sie sorgt für eine sofortige glättende Wirkung und Push-up Effekt – nach der Anwendung wirken die Lippen wie von Zauberhand glatter und voller. Die Beauty Balm Lip Base wird aufgrund ihrer mikrofeinen Pigmente in wenigen Sekunden unsichtbar und neutralisiert die Lippenfarbe ohne sie zu überschminken. Der anschließende Lippenstift oder Lip Gloss gleitet wie Seide über ihre Lippen und hält länger. Durch einen Wirkstoff-Komplex bestehend aus Aminopeptiden, Collagen und Hyaluronsäure wirkt die Beauty Balm Lip Base feuchtigkeitsspendend und feuchtigkeitsbewahrend. Der enthaltene Lichtschutzfaktor schützt die Lippen zusätzlich. Mit pflegendem Vitamin A und Mais-Extrakt.


Bisher habe ich noch keine Balm Lip benutzt, für gewöhnlich trage ich unter Lippenstift oder Lipgloss nur eine Lippenpflege auf. Das Design des Artdeco Beauty Balm Lip Base ist sehr schlicht gehalten, was mir wirklich sehr gut gefällt.  Eine kleine Menge Artdeco Beauty Balm Lip Base auf die Lippen auftragen und ggf. mit dem Finger gleichmäßig verteilen. Kurz trocknen lassen. Anschließend einen Lippenstift oder Lip Gloss auftragen. Beim Auftragen meiner Lippenstiftfarben habe ich das Gefühl, dass die Artdeco Beauty Balm Lip Base die Farben gleichmäßiger aussehen lässt. Mein Lippenstift hat sich nicht in den Fältchen abgesetzt und die Farbe leuchtete kräftiger. Für mich hält das Produkt was es verspricht. Ich verwende die Base ganz gerne, denn damit muss ich Lippenstift weniger oft überprüfen und nachziehen.

Kommentar verfassen

