[Review] – Zahncremes von Signal

Heute möchte ich Euch 6 verschiedene Zahncremes von Signal vorstellen. Für die Gesunderhaltung der Zähne sind die richtige Putztechnik, optimale Pflegeprodukte und regelmäßige Kontrollen durch einen Zahnarzt notwendig. Zur Prophylaxe der Zahnhygiene ist ebenso die Entfern. Signal ist einer der führenden Hersteller von Zahnpflegeartikeln in Deutschland und sorgt seither mit Innovation, Kompetenz und Leidenschaft für ein gesundes und unbeschwertes Lächeln seiner Kunden.  Die bewährte Signal Qualität mit den roten Streifen gibt es bereits seit über 50 Jahren. Signal Crystal White mit ProFluor sorgt für natürlich weiße Zähne., Signal Kräuterfrische für extreme Frische, Signal Sport Gel Fresh für ein extra Frische-Gefühl, Signal Kariesschutz für starke remineralisierte Zähne, Signal Anti-Zahnstein schützt vor Zahnsteinneubildung und Signal White Now für sofort weissere Zähne nach nur einmal Zähneputzen.

Alle Sorten reinigen die Zähne sehr gut und man hat nach dem Zähneputzen definitiv einen erfrischten Atem. Die Produkte von Signal kann ich gerne weiter empfehlen.Die Zahncreme ist leicht anwendbar und dosierbar. Die Verpackung sieht mit ihrer Farbgestaltung und dem vielen Text sehr hochwertig und professionell aus. Außerdem werden die Zahnbeläge nicht nur effektiv entfernt sondern auch noch schonend. Mein Favorit ist die Sorte Sport Gel Fresh mit ProFluor. Sie hat eine angenehme Schärfe und behält lange einen Frischefaktor. Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


Vielen Dank an dieser Stelle für das Sponsoring der Produkte an “Der Beauty Blog” und “Beauty Testerin”

Ein Gedanke zu “[Review] – Zahncremes von Signal

  1. oh man, damit hätte ich einen jahres vorrat an zahnpasta, mein wird nieeee alle, keine hanung warum, aber die tuben halten ewig^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

