[Review] – Balea Pflegeprodukte – Pflegecreme | Soft Creme

Heute möchte ich euch wieder zwei neue Körperpflegeprodukten von Balea für normale und für trockene Haut vorstellen. Eins der neuen Produkte sind für normale Haut gedacht (hellblau) während das anderen für trockene Haut gedacht ist (dunkelblau). Beide enthalten 250ml und sind ca. 2 1/2 Jahre haltbar. Sie sind sowohl für das Gesicht als auch für den Körper geeignet. Ich habe sie allerdings bisher nur am Körper getestet. Balea Pflegecreme mit Sheabutter (nicht vegan) Inhalt 250 ml mit wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität. Balea Soft Creme Inhalt 250 ml (vegan). Diese Softcreme enthält Babassuöl und Vitamin E, sie spenden der Haut Feuchtigkeit und pflegen sie schön glatt und geschmeidig.

Beide Cremes ziehen schnell in die Haut ein und hinterlassen dennoch ein gepflegtes Gefühl. Balea hat für jeden Hauttyp bzw. jedes Pflegebedürfnis was im Angebot, die ich auch beide empfehlen kann. Beide Pflegeprodukte sind im Tiegel was ich persönlich nicht mag.Nicht nur weil dies deutlich einfacher in der Dosierung ist sondern auch aus hygienischen Gründen. Für weniger als 1,50€ bekommt man ein durchaus solides Produkt, mit dem man nicht viel falsch machen kann.

Ein Gedanke zu “[Review] – Balea Pflegeprodukte – Pflegecreme | Soft Creme

  1. irgendwie mag ich cremes nicht, die ziehen mir nie schnell genug ein^^, aber vielleicht sollte ich die mal probieren.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

