[Review] – Herbacin Kräuter Shower Gel Drachenfrucht und Passionsfrucht

Ich möchte Euch heute ein Duschgel aus der neuesten Serie von Herbacin vorstellen. Herbacin Kräuter Shower Gel Drachenfrucht und Passionsfrucht ist, das für alle Hauttypen geeignet ist. Mit Extrakten aus aromatischen, sonnengereiften Maracujas und Drachenfrüchten ist besonders reich an wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien. Paraben-frei, Mineralöl-frei, hautneutraler ph-Wert und ohne tierische Inhaltsstoffe. Es gibt vom  Herbacin Kräuter Duschgel noch zwei weitere Sorten. Herbacin Kräuter Shower Gel Zitronengras und Ingwer sowie das Herbacin Kräuter Shower Gel Kamille und Grüner Tee enthalten je 200 ml  und kosten um die 4,99 €.  Der höhere Preis ist gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass hier keine Parabene und Mineralöle enthalten sind.

Das Herbacin Kräuter Shower Gel Drachenfrucht und Passionsfrucht riecht wunderbar frisch und exotisch nach Maracuja und eben Drachenfrucht.  Der Duft ist nach dem Duschen allerdings nur noch schwach auf der Haut wahrzunehmen und verschwindet nach kurzer Zeit vollständig. Das Duschgel ist durchsichtig und lässt sich super auf der Haut verteilen. Von der Konsistenz her ist es flüssiger als ein Gel. Mit der Ergiebigkeit des Herbacin Kräuter Shower Gels bin ich sehr zufrieden. Die Tube liegt sehr gut in der Hand, da sie eine matte Oberfläche hat. Man muss nicht am Verschluss ziehen, sondern einfach den grünen Knopf drücken und der Verschluss öffnet sich von ganz allein, habe ich in dieser Art auch noch bei keinem anderen Produkt gesehen. Also sehr hilfreich unter der Dusche, wenn man nur eine Hand frei hat. Auch das Design des Duschbades finde ich sehr aussagekräftig und ansprechend. Ich kann dafür eine Kaufempfehlung abgeben, da ich das Produkt persönlich gut finde.Vielen Dank an dieser Stelle für das Sponsoring der Produkte an “Der Beauty Blog” und “Beauty Testerin”.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Review] – Herbacin Kräuter Shower Gel Drachenfrucht und Passionsfrucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s